Unsere Philosophie

Detailbild Brautkleid
x

Ich liebe die Details jedes einzelnen Brautkleides

Ein schlichtes Kleid ist in sich oft schon das Detail. Manchmal ist es aber auch der Stoff, manchmal der Schnitt des Kleides oder dass es einfach eine Eleganz oder Raffinesse ausstrahlt…

Jedes Spitzenkleid hat seine ganz eigene Spitze: feine Spitze, Häkelspitze, Spitze mit Glitzer oder andersfarbige Spitze. Tüll kann unterschiedlich fein sein, mit Glitzer besetzt oder in sich glitzern, es gibt Kleider mit viel Tüll, welche mit weniger Tülllagen und Tüll mit aufgestickter Spitze.

Oder ein Kleid besticht eben durch seine Applikationen. Kleider können oft durch kleine feine Details wie Bolers zum Knöpfen, abnehmbare Schleppe oder farbige Gürtel nahezu komplett verändert werden.

So facettenreich wie die Details der Kleider sind, sind auch meine Bräute. Jede Einzelne besitzt Eigenschaften – Details -, die ihre Persönlichkeit ausmachen. Ich bringe die Persönlichkeiten der Bräute mit den Details der Kleider zusammen.

Corinna Hertel

Die Eigentümerin des Hochzeitsateliers Loft & Liebe erzählt uns was sie dazu bewegt hat ein Geschäft für Brautmode zu eröffnen.

Menü